Der Sommer kann kommen!

Die ersten Termine für den Festivalsommer stehen fest, weitere sind in Planung. Wir sind dieses Jahr mal wieder beim Sommerfest Vorstraße dabei, außerdem beim Neuenkirchener Open Air und beim Waller Stadtteilfest. Da bislang alle Termine unter freiem Himmel stattfinden, hoffen wir mal auf einen sonnigen Sommer! Weitere Auftritte und mehr Infos folgen in Kürze! 🌞

Warm-Up und Release Konzert!

Am Freitag, dem 29.9., feiern wir das Release unseres Albums „Blick nach vorn“ mit unseren Freunden Gio Iacenda und Knete aus Hamburg ab 19 Uhr in der Lila Eule in Bremen. Eine Woche vorher, also am 22.9., wärmen wir uns im Brodelpott Walle schon einmal akustisch dafür auf – kommt vorbei!

Single und Video „Berg“

Ab heute ist die Single zu „Berg“ exklusiv bei iTunes erhältlich. Das Album „Blick nach vorn“ erscheint am 29.9. und kann ab heute in allen gängigen Download-Stores vorbestellt werden. Schaut Euch hier das Video von Imke Mey an:

Alles neu macht der August!

Der Countdown läuft! Am 29.9. erscheint endlich unser Debütalbum „Blick nach vorn“. Wir freuen uns schon sehr – hat ja auch lange genug gedauert. In dem Zuge gibt’s hier auch schon einmal alles in lecker neu – neue Website, neue Fotos und neuer Elan. Dazu erscheinen die erste Single und ein dazugehöriges Video am 18.8.